Skip to main content
search

Absage: Infotag 2021

AutorIn

Alpha1 Deutschland e.V.

Wir bedauern sehr, dass uns das Hotel La Strada am 14.07.2021 eine Absage zur Durchführung unserer Veranstaltung aufgrund von Personalmangel als Auswirkung der Pandemie erteilt hat. Alle Mitglieder erhalten in Kürze ein ausführliches Schreiben.

Gemeinsam sind wir stark! Dieses Motto verliert nicht an Aktualität. Nun müssen wir uns länger freuen, einander wieder zu begegnen, aber wir WERDEN uns wiedersehen. Darauf bauen wir und planen unser Jubiläum mit Mitgliederversammlung für die erste Hälfte des kommenden Jahres. Näheres erfahren Sie auf unserer Homepage zu gegebener Zeit.

Wir wünschen Ihnen von Herzen weiterhin Gesundheit und alles Gute.

Ihr Vorstand von Alpha1 Deutschland e.V.

Youtube Dowload Liste Newsletter Kontakt