Skip to main content
search

AutorIn

Heinz Dohmen, Gruppenleitung SHG Münsterland

Liebe Alpha’s und Freunde der SHG-Münsterland,

leider konnten wir wieder auf Grund von Corona in diesem Jahr nur ein Treffen planen.

Im Café‘ Seerose im NaturaGart in Ibbenbüren- Dörenthe, fand diesmal ausnahmsweise unser Treffen statt.

Trotz kurzfristig angesetztem Termin für ein lockeres Treffen nahmen doch zahlreiche Mitglieder teil.

Die Freude war sehr groß bei den anwesenden Mitgliedern sich wieder persönlich zu sehen.

Erst bei Kaffee und Kuchen und anschließendem Rundgang durch den NaturaGart konnte man sich austauschen, schließlich war seit unserem letztes Treffen 2021 viel Zeit vergangen.

Das Treffen war wieder für alle ein tolles Erlebnis.

Für das nächste Jahr 2023 planen wir erstmal 2 Treffen, und zwar im Mai und September.

Den genauen Zeitpunkt würden wir auf unserer Seite bei Alpha1- Deutschland bekannt geben.

Sollte die Gesundheitslage (Corona) sich verbessert haben, würden wir wieder kurzfristig ein zusätzliches Treffen organisieren.

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit,

         ein frohes Weihnachtsfest,

                  und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2023

Herzliche Grüße aus dem Münsterland

Birgit und Heinz

Youtube Dowload Liste Newsletter Kontakt