Skip to main content
search

Diese Zeit ist für alle eine schöne Zeit. Denn es riecht lecker und die Lichter brennen und erhellen uns nicht nur die Herzen.
Aber ist es so? Was sollten Menschen mit Alpha-1-ATM beachten?
Wir sollen auf offenes Feuer verzichten, Räucherkerzen fallen auch aus und wie ist das mit dem leckeren Essen?
Es gibt Menschen die sehr mit Gewichtsverlust zu kämpfen haben. Denen kann ich sagen, lasst Euch nicht aufhalten, futtert was ihr wollt und genießt die Zeit. Aber Menschen, zu denen auch ich zähle, die eher mit Übergewicht zu kämpfen haben, fällt es schwer, immer nein zu sagen, wenn die Schokoweihnachtmänner & Co. auf uns zukommen.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit, vielleicht sieht man sich hier oder da mal auf einem Christkindels- oder Weihnachtsmarkt. Dann lassen wir uns einen Glühwein schmecken und schwatzen, über die Vorhaben im neuen Jahr.
Online sehen wir den Einen oder Anderen ja eventuell auch. Das Angebot jeden Donnerstag in den freien Video-Chat zu kommen https://www.alpha1-deutschland.org/einladung-zum-woechentlichen-online-cafe wird weiter bestehen.

Seit nun fast einem Jahr bin ich, wenn ich nicht gerade auf der Autobahn unterwegs bin, hier vor dem Rechner und würde mich sehr freuen, wenn ich öfter mal auch eure Gesichter sehen würde.

Immer Donnerstags von 17:00 bis 19:00 Uhr halte ich den Kanal offen, nach hinten ist natürlich keine Grenze gesetzt, wenn Ihr reden wollt.

Liebe Grüße Udo aus Leipzig

 

Youtube Dowload Liste Newsletter Kontakt