Unser Treffen am See
Es sollte eine schöne Augustwanderung mit anschließendem Treffen im Biergarten werden. Aber Barbara und ich hatten sich den regenreichsten Tag der letzten Wochen ausgesucht.
Um 14:30 Uhr sollte die Wanderung losgehen. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass sich alle gegen 15:00 Uhr in den Gasträumen des Hotels einfinden würden, aber ein Wanderehepaar mit Hund wartete.
So drehten wir zu viert eine Runde durch den Kölner Stadtwald. Zwei Regengüsse zwischendurch störten uns nicht, so dass wir gut gelaunt im Hotel eintrafen. Die Gruppe von insgesamt achtzehn Personen wartete schon, war aber von Barbara schon empfangen worden.
Es war das erste Treffen nach Corona und alle waren gespannt. Aber es war so, als hätte es die Unterbrechung nie gegeben. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit vielen interessanten Gesprächen und Begegnungen. Alle ließen sich Kaffee, Waffeln, Kuchen und leckere Salate schmecken.
Gegen 18:30 Uhr gingen wir zufrieden auseinander. Jetzt freuen wir uns auf das Treffen im Bürgerzentrum Köln-Ehrenfeld im nächsten Frühjahr.
Anbei haben wir ein paar Fotos zusammengestellt, so dass wir einen kleinen Eindruck von unserem Treffen vermitteln können.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer (inklusive zwei sehr freundlichen Hunden)
Eure Bernd und Barbara