Skip to main content
search

Am Mittwoch, den 19.07.23, um 19 Uhr findet wieder einmal ein Treffen der SHG-Leber im Alpha 1 Deutschland e.V. statt. Wie schon in der letzten E-Mail beschrieben, haben wir wegen des Gedächtnistrainings in diesem Jahr den Termin von Dienstag auf Mittwoch verlegt.

Was gibt es für Themen?

Es gibt Neuigkeiten zu Themen, die uns Leber-Leute direkt betreffen. Außerdem haben die SHG -Leiter*innen sich Gedanken gemacht, was für „Projekte“ für die Mitglieder der SHG´s interessant wären.

„Projekte“ bedeutet, dass es sich um etwas Offenes handelt. Es kann also ein Vortrag, ein Podcast, ein Film, ein Seminar zu einem Thema aus unserer Alpha 1 Welt sein, das euch beschäftigt, mit dem ihr euch beschäftigt oder von dem ihr euch wünscht, dass es behandelt wird.

Falls ihr bereits Themen mit euch herumtragt, von denen ihr euch wünscht, dass sie einmal in einem Projekt erscheinen sollen, lasst mir diese Themen oder Fragen zu den Themen bitte zukommen. Selbstverständlich gern mit eurer Mithilfe!

──────────
A1D-VS-Account lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
Zoom-Meeting beitreten
Meeting-ID: 828 5509 5150
Kenncode: 477436
──────────
Youtube Dowload Liste Newsletter Kontakt