Skip to main content
search

Liebe Alpha1 Mitglieder und Freunde der SHG- Münsterland,  

das Jahr 2023 war endlich wieder ein Jahr mit vielen Höhenpunkten.

Nach fast 3 Jahren Coronapandemie konnten in diesem Jahr wieder Veranstaltung stattfinden.

Als erstes unser große Jubiläumsfeier, inklusiver Mitgliederversammlung und Infotag, in Bad Wildungen. Das ganze Wochenende war ein sehr großer Erfolg. Am Infotag und der Mitgliederversammlung wurden viele Informationen über Forschung usw. vermittelt. Der anschließende Samstagabend zur 20+2 Jubiläumsfeier – einfach Top. Danke den Organisatoren!

Auch unsere Alpha1- Gruppenarbeit geht so langsam wieder zur Normalität über.

Unser erstes Gruppentreffen fand am 22.07.2023 und das zweite Gruppentreffen fand am 23.09.2023 statt. Bei beiden Treffen wurde rege über aktuelle Themen diskutiert. Mal sehen, was uns für das nächste Jahr einfällt Ein Mittagessen durfte auch nicht fehlen. Auch hier wurden wir in unserer Lokalität wie immer verwöhnt. Nach ca. 3 ½ Stunden haben wir die Gruppentreffen beendet und vereinbart, uns so schnell wie möglich wieder zu treffen!

Um dieses Versprechen auch einhalten zu können haben wir folgende Termin für 2024 geplant:

  1. 23.03.2024
  2. 29.06.2024
  3. 19.10.2024

Wie immer werden unser Treffen bei dem

Waldhaus an de Miälkwellen
Grevener Straße 43
49549 Ladbergen stattfinden.

Beginn:            11.00 Uhr,
Ende:          ca. 14.30 Uhr

Bitte meldet euch, wenn möglich, bitte bis eine Woche vorher unverbindlich an. Es geht darum, die etwaige Zahl der Teilnehmer zu kennen und unserer Lokation mitzuteilen. Natürlich ist trotzdem eine spätere Anmeldung bzw. eine spontane Teilnahme möglich.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund. Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus dem schönen Münsterland

Birgit und Heinz

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Youtube Dowload Liste Newsletter Kontakt