Skip to main content
search
Hallo liebe Mitglieder der SHG Franken,
hallo liebe Freunde,

 

wie schon angekündigt sende ich Euch anbei die Einladung für unseren AlphaCare Regionaltag zum Thema „Alpha-1 und Sport/Bewegung bzw. Atem-/Physiotherapie“ am Samstag, den 07. Oktober 2023 in Würzburg.

 

Endlich können wir wieder eine Präsenzveranstaltung durchführen. Neben den fachlichen Vorträgen ist es mir wichtig EUCH alle einmal persönlich kennen zu lernen. Bisher bestand der meiste Kontakt ja über Mail oder Telefon bzw. habe ich nur ein paar Mitglieder der SHG Franken persönlich kennengelernt.
Auch soll diese Veranstaltung zum Austausch/dem Gespräch/die Fragen unter den Mitgliedern dienen.

 

Ich würde mich sehr freuen EUCH (möglichst ALLE) am 07.10.2023 in Würzburgbegrüßen zu dürfen.
Bitte um Anmeldung bis zum 24.09.2023 unter meiner nachstehenden Adresse damit wir bzw. das Hotel ein wenig planen können.
Selbstverständlich sind auch Eure Angehörigen, Freunde und Bekannte herzlich eingeladen.

 

Außer Eurer Anreise entstehen keine Unkosten. Die Kosten für Vorträge bzw. Referentinnen sowie die Verpflegung (Kaffee, Tee, Erfrischungsgetränke sowie Snacks bzw. Imbiss, usw.) wird dankenswerterweise durch die Fa. GRIFOLFS Deutschland GmbH übernommen
So nun hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen.

 

Viele liebe Grüße aus der bayerischen Rhön,
Roland Bühner
Flyer zur Veranstaltung gibt es HIER
Youtube Dowload Liste Newsletter Kontakt