Skip to main content
search

Am 22.06.23 17:00 Uhr war es endlich so weit, das erste Präsenztreffen 2023 fand nach mehrmaliger Verschiebung statt. Alle haben sich gefreut sich wieder zu sehen, denn nicht alle konnten nicht in Bad Wildungen dabei sein. Im Mittelpunkt des Treffens stand der Austausch über alle mögliche Themen -auch das ist Selbsthilfearbeit – einfach der Austausch und die sozialen Kontakte.

Natürlich gab es auch andere Themen. Dazu zählte der Austausch über die MGV und Infotag in Bad Wildungen, die inhaltliche Planung des nächsten Treffens mit der Frage zu welchem Thema wir einen Referenten einladen. Weiterhin haben wir über die Planung des Patiententages der Fa. Grifols in Berlin gesprochen und die weitere Form der Gruppenarbeit im Rahmen der Pauschalförderung gesprochen. Aber auch die gruppenübergreifende Arbeit wurde thematisiert.

Kurz um, das Gruppenleben geht weiter und alle freuen sich auf die nächsten Treffen!

         

Youtube Dowload Liste Newsletter Kontakt